Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Talk-Gottesdienst

17. März 2019,
18:30 Uhr

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste

Gott ist überall - aber wo finde ich ihn?

Gott ist überall. Klar, wenn er Gott ist, dann muss er in jeder Situation an jedem Ort zu finden sein. Wenn man nur genau hinhört und innehält, dann kann seine leise, oft "subtile" Stimme sogar in der Angst zu hören sein, weil es etwas gibt, wovor man gewarnt wird. Am Ende des Weges stellt man vielleicht verwundert fest, dass Gott immer da war. Nur man selber nicht. Wenn es also Gott gibt, wie findet man ihn?

Menschen sind misstrauisch, wenn sie hören, Gott sei nur an einer Stelle zu finden. Schließlich beansprucht jede Religion dieses Hoheitsrecht für sich. Wo klingelt man, um ins Paradies zu kommen? Und merkt man es, wenn man Gott gefunden hat? Vielleicht sogar so, dass sich im Leben grundlegend etwas ändert?

Über Erfahrung mit dem Gott, der überall ist, und wie er zu finden war, spricht Pastor Hartmuth Wahnung mit vier Gesprächspartnern aus der Gemeinde.

Talk-Gottesdienst - mehr als Talk: Bewegende Schicksale, Impulse zum Weiterdenken und praktische Erfahrungen mit gelebtem und lebendigem Glauben. Der besondere Gottesdienst mit Lobpreis, Impuls zum Thema und Raum für Gebet. Unser leckeres Buffet lädt anschließend zum Verweilen und Begegnen ein. Neugierig? Dann kommen Sie doch einfach vorbei!

 

PDF Download von »TalkGottesdienst«

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Talk-Gottesdienst

17. März 2019,
18:30 Uhr

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste