Kinderbibelwoche 2019

15. Oktober 2019, 9:30 Uhr
- 20. Oktober 2019, 12:00 Uhr

Mehr Informationen

Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie auf der Seite Kinderbibelwoche.

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste

In gefährlicher Mission - Paulus!

Der römische Agent Clevercus verfolgt einen heiklen Auftrag: Die Christen haben sich wieder zusammengerottet - obwohl ihr Anführer gekreuzigt wurde. Jetzt muß Clevercus ermitteln. Dabei erfährt er, dass die Kraft Gottes müde Menschen mobilisiert, Mauern sprengen und Menschen in Seenot retten kann. Und vor allem trifft er immer wieder auf eine Person: Paulus! Sehr geheimnisvoll alles! Genau der richtige Fall für Agent Clercus.

Selbstverständlich sind auch in din diesem Jahr alle großen und kleinen Feriendetektive zwischen 5 und 12 Jahren eingeladen, ihm zu helfen! Wir treffen uns vom 15. - 18. Oktober jeweils von 9.30 - 12.00 Uhr zur KiBiWo - unserer KinderBibelWoche, dem großen Ferienevent für Kinder. Mit dabei: Unsere KiBiWo - Band, lustige Theaterstücke, Spiele, Bastelangebote, täglich ein Frühstück, Inspektor Willi BLeifrei und Inspektorin Fisch Stäbchen und jede Menge Überraschungen unseres Kreativteams.

Den Abschluss bildet ein Familiengottesdienst rund um die gefährliche Mission von Paulus am 20. Okrtober um 10 Uhr

Die Teilnahme an der KiBiWo ist kostenlos. Anmeldeschluss ist der 30. September

Anmeldecoupon

Ja, ich mache bei der KiBiWo 2019 mit!

Name, Vorname:

Geburtsdatum:

Straße und Hausnummer:

Postleitzahl, Wohnort:

Telefon:         Klasse:

Ich willige ein, dass Foto- und Videoaufnahmen der KibiWo aufgenommen und gespeichert werden, um diese im Rahmen des Gottesdienstes zum Abschluss zu zeigen und in der Gemeinde für ein Jahr auszuhängen.

Ich willige zusätzlich ein, dass diese Bilder unbegrenzt gespeichert werden.

Ich willige ein, dass die Daten meines Kindes (Name, Anschrift, Alter) über die KibiWo hinaus gespeichert werden, um Informationen über weitere Gemeindeaktivitäten zu versenden.

Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann. Ich kann jederzeit über alle meine gespeicherten Daten Auskunft erhalten, sowie deren Löschung verlangen.

Datum und Unterschrift der Eltern


 

Kinderbibelwoche 2019

15. Oktober 2019, 9:30 Uhr
- 20. Oktober 2019, 12:00 Uhr

Mehr Informationen

Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie auf der Seite Kinderbibelwoche.

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste