Die dritte Auflage unseres Crosstivals

13. März 2020, 19:00 Uhr
- 15. März 2020, 12:00 Uhr

Mehr Informationen

Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie auf der Seite Jugend.

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste

zum dritten Mal drei Tage Mini-Festival vom 13. - 15.3.

new !

mit Pawel Step , Fittnesstrainer, Rapper & Speaker (Ostfildern - Kemnat)

"In den vier Jahren bei einer Spezialeinheit der Bundeswehr hatte ich jede Menge Adrenalinschübe, aber sie hielten nicht lange an und machten mich nicht glücklich. Bei Jesus ist es anders."

mit Paradise Now (UK)

eingefleischte Crosstival - Fans kennen sie noch als Written in Kings. Zwei Jahre und viele, viele Auftritte weiter bereisen die drei Jungs aus Wales die Welt nun als "Paradise Now". Eine echte Partyband mit spektakulärer Live - Performance.

mit CNB (D)

5 Musiker aus Elmshorn, die spästestens seit ihrem Fernsehauftritt 2018 über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt sind. Eine Bass und Schlagzeug gegründete Worship - Musik, die ins Blut und zu Herzen geht, das ist ihre Spezialität.

Programm

13.3.  19 Uhr New life! mit Pawel Step, Paradise Now und special guests

          20.30 Uhr Konzert Paradise Now, Bistro und Chill out - Lounge

14.3. 16.30 Uhr Workshops, Chill out- Lounge und Bistro

          18.00 Uhr New person! mit Pawel step, Paradise now und special guests

          19.30 Uhr Workshops part. 2, Bistro, Chill out - Lounge und Konzert Paradise Now

15.3. 10.00 Uhr New Follower! mit Pawel Step und der CNB 

 

Die dritte Auflage unseres Crosstivals

13. März 2020, 19:00 Uhr
- 15. März 2020, 12:00 Uhr

Mehr Informationen

Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie auf der Seite Jugend.

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste