Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Ein Ausgebrannter brennt für Jesus

12. Mai 2020,
20:00 Uhr

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste

Michael Sternkopf

Er gehörte zu den größten Talenten der Bundesliga, wurde mit dem Fc Bayern München 1994 Deutscher Meister, war Profi bei Borussia Mönchengladbach, Freiburg, Bielefeld und Offenbach, wo er später als Sportlicher Leiter arbeitete. Alles wirkte gradlinig und gut. Aber es zieht sich noch ein roter Faden durch sein Leben: Ich hatte Angst davor, erdrückt zu werden. Ich hatte Angst davor, gesteckte Ziele nicht zu erreichen. Dabei musste er als Fußballprofi stark sein und funktionieren. Er brach unter dem extremen Leistungsdruck zusammen: Ehrlichkeit im Profi-Fußball gibt es nicht! Nach einem schweren Burnout und sieben Jahren Auszeit, war es ein Gebet, das ihn tatsächlich von allem Druck freimachte. Sternkopf: Mein bester Wechsel! Im April 2018 lud ich Jesus Christus in mein Leben ein. Ich spüre von Tag zu Tag mehr innere Befreiung von Ängsten, Zweifeln und Unruhe. Begenen Sie Michael Sternkopf, seiner Erfahrung mit Sport, Depression und Glauben! Ein spannender Blick hinter die Kulissen des Leistungssports. Der Eintritt ist kostenlos.

 

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Ein Ausgebrannter brennt für Jesus

12. Mai 2020,
20:00 Uhr

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste