Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Gemeindefreizeit 2022

9. April 2022, 0:00 Uhr
- 14. April 2022, 0:00 Uhr

Mehr Informationen

Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie auf der Seite Freizeit.

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste

vom 9. - 14. April im Allianzhaus in Bad Blankenburg

Corona hat uns in diesem Jahr fest im Griff. Vieles von dem, was uns lieb und teuer ist, muß zum zweiten Mal ausfallen. Die Gemeindefreizeit gehörte auch dazu. Deshalb planen wir jetzt schon für 2022. Sechs Tage zusammen leben, feiern, nachdenken und erleben. Urlaub von seiner schönsten Seite - das wird unsere Gemeindefreizeit 2022. Als Unterkunft haben wir das Allianzhaus in Bad Blankenburg gebucht. Seit unserem letzten Besuch wurde viel daran gebaut. Ein neuer Speiseraum, ein Café, ein Spiel - und ein Fußballplatz erwarten uns. Vor allem aber ein Ort, der die 175jährige Geschichte der Ev. Allianz, dieser Ökumene im Kleinen, begreifbar macht wie kein anderer. Neben den morgendlichen Inputs, Ausflügen und spannenden Abendangeboten, gibt es viel Zeit für Erholung nach eigenem Gusto und Gemeinschaft. Jetzt den Freizeitprospekt besorgen und gleich anmelden...

 

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Gemeindefreizeit 2022

9. April 2022, 0:00 Uhr
- 14. April 2022, 0:00 Uhr

Mehr Informationen

Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie auf der Seite Freizeit.

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste