Talkgottesdienst

9. Oktober 2022,
18:30 Uhr

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste

Wie Gott mein Versagen gebraucht...
... um Menschen zu verändern!

Man nennt ihn den Kneipenpastor. Wenn man Titus Schlagowsky in seiner Kneipe in Nastätten sieht, wird man nicht glauben, was er alles
erlebt hat. Er dachte, seine Schuld sei zu groß, um vergeben zu werden, doch eine Begegnung mit Gott hat alles verändert!
Heute hat er nicht nur eine theologische Ausbildung absolviert und predigt von der Kanzel, sondern er erzählt auch seinen Kneipengästen von Gottes Liebe.
Der packende Lebensbericht von Titus Schlagowsky zeigt, dass Gott größer ist als alles menschliche Versagen und, dass Neuanfänge und Vergebung möglich sind. Aber Talk-Gottesdienst ist mehr:
Bewegende Schicksale und Impulse zum Weiterdenken, praktische Erfahrungen mit gelebtem und lebendigem Glauben. Und zum Abschluss ein Buffet, das zum Verweilen und Klönen einlädt.
Neugierig? Dann kommen Sie doch einfach vorbei!

 

 

Talkgottesdienst

9. Oktober 2022,
18:30 Uhr

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste