Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Thank God, it´s Friday

2. September 2022,
17:00 Uhr

Mehr Informationen

Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie auf der Seite Gemeinde.

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste

Mit einem neuen Angebot möchte ein Team unserer Gemeinde all die ansprechen, die sich gerne mal zum Klönen, Spielen und Begegnen im Gemeindehaus treffen wollen. Immer am ersten Freitag im Monat von 17 bis 20 Uhr erwartet einen im Foyer des Gemeindehauses eine einladende Atmosphäre, kleine und größere Erfrischungen und die unausgesprochene Einladung, andere zu treffen. Es wäre doch schön, wenn unsere Gemeinde sich auf diese Weise stärker vernetzt und dieses "Mini-Gemeindefreizeit- Gefühl" im Alltag uns alle stärker zusammen bringt. Vielleicht wachen Sie ja auch schon bald mit den Worten auf den Lippen auf "Thank God, it´s Friday". Die erste Veranstaltung dieser Art ist am 2. September.

 

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Thank God, it´s Friday

2. September 2022,
17:00 Uhr

Mehr Informationen

Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie auf der Seite Gemeinde.

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste