Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Predigtreihe "Das Zelt der Begegnung"

23. Februar 2020, 10:00 Uhr
- 29. März 2020, 12:00 Uhr

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste

Es ist immer ein Geschenk, Gott zu begegnen und Gemeinschaft mit ihm zu erleben. Oft fällt es uns schwer, uns auf Gott einzulassen. Im Alten Testament wird beschrieben, dass Gott bei seinem Volk im "Zelt der Begegnung" wohnte. Es ist das Heiligtum Gottes. Hier konnten sich die Israeliten Gott nähern. Das "Zelt der Begegnung" gibt uns bis heute Anregungen, wie wir Gott begegnen können. Sie zu entfalten, darum soll es in dieser Predigtreihe gehen.

23. Februar: Was ist Nähe?

08. März: Wie entsteht Motivation?

15. März: Wie hilft der Heilige Geist?

22. März: Was bewirkt Lobpreis?

29. März: Begegnung mit Gott

 

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Predigtreihe "Das Zelt der Begegnung"

23. Februar 2020, 10:00 Uhr
- 29. März 2020, 12:00 Uhr

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste